Treffen Sie das Sonormed-Team

Unsere Agenda für die kommenden Wochen und Monate ist erfreulicherweise voll mit spannenden Kongressen und Konferenzen. Hier können Sie das Tinnitracks-Team von Sonormed vor Ort treffen:

23. und 24. September: Gesundheitswirtschaftskongress, Hamburg 

Der Gesundheitswirtschaftskongress in Hamburg findet zum 10. Mal statt. Die Veranstaltung versteht sich als Austauschplattform für Verantwortliche aus der Medizin- und Pharmabranche, Gesundheits- und Finanzdienstleistern, Krankenkassen und Versicherungen. Dabei werden Trends und Entwicklungen für die Zukunft aufgegriffen und vorgestellt. Adrian Nötzel wird am 23. September um 17 Uhr an einem Panel zum Thema Internetmedizin teilnehmen. Sie finden uns am Tinnitracks-Stand in der Ausstellerhalle.

Mehr Informationen finden Sie hier.

 

22. bis 24. September: Health 2.0 Konferenz, San Francisco (USA) 

Als Teil des European Institute of Innovation and Technolgy (EIT ICT Labs) wurde die Sonormed GmbH eingeladen, Tinnitracks in San Francisco vorzustellen. Die Health 2.0 Conference findet jährlich statt und hat zum Ziel, neue Technologie im Gesundheitsmarkt vorzustellen und das Netzwerken zwischen den Akteuren zu ermöglichen.

Weiterhin wird Jörg Land Tinnitracks auf dem EIT ICT Labs Silicon Valley Grand Opening vor ausgewählten Gästen in San Francisco Tinnitracks vorstellen. 

15. bis 17. Oktober: Europäischer Hörgerätekongress, Hannover 

Die Veranstaltung hat sich das internationale Netzwerken auf die Fahne geschrieben. Zum 59. Mal stellen in Hannover Aussteller aus dem In- und Ausland neueste Technologien rund um Hörsysteme und Audiologie vor. 

 

29. Oktober bis 01. November: 48. Fortbildungsveranstaltung der HNO-Ärzte, Mannheim 

Bei der Fortbildungsveranstaltung der HNO-Ärzte treffen sich jährlich Mediziner, um an vier Tagen mehr über Fortschritte in Therapie und Forschung zu erfahren. Auch Gesundheitspolitik und klassische Fortbildungskurse für Fachärzte und Praxispersonal runden das Programm ab. Sie finden uns an unserem Stand auf Ebene 3 mit der Nummer 302

 

10. und 11. November 2014: Health 2.0 Europe, London

Im November treffen sich die wichtigsten Akteure der digitalen Gesundheit in London, um die neusten Entwicklungen und Technologien zu präsentieren. Tinnitracks wird durch Jörg Land am 11. November ebenfalls auf einem Panel vertreten sein.

 

18. und 19. November 2014: Slush, Helsinki

Die internationale Veranstaltung "Slush" bringt die euraische Technologieszene zusammen, um die vielversprechsten Innovationen den international führenden Akteuren und den Medien zu präsentieren. Über 10.000 Teilnehmer und 2.500 Unternehmen werden bei der Veranstaltung erwartet. Tinnitracks wird dort zusammen mit der EIT ICT Labs Health & Wellbeing community vertreten sein.

 

9. Dezember: Health Tech Event, Eindhoven

Der Health Tech Event ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung an dem Experten aus den Bereichen Gesundheit/Medizin und Technologie zusammenkommen. Tinnitracks wird auf dem dritten Health Tech Event am bekannten Hightech Campus in Eindhoven mit einem Stand vertreten sein. Zudem wird Jörg Land einen Vortrag vor dem Fachpublikum halten. Sie finden hier mehr Informationen über die Konferenz: http://www.healthtechevent.com/

 

Die Tinnitus-Therapie auf Rezept

Bitte klicken Sie Ihre Krankenversicherung an: