Theomedizin, CeBIT, South by South West und Österreichischer Gesundheitswirtschaftkongress
Im März wird Tinnitracks auf verschiedenen Veranstaltungen präsentiert:
Theomedizin
Vom 07.-09.03.2014 ist das Tinnitracks Team auf dem 8. Internationalen Kongress der Theomedizin in Sohland an der Spree vertreten. Zusammen mit Experten, wie Prof. Dr. Birgit Mazurek (Vorstandsmitglied der Deutschen Tinnitus-Stiftung Charité) und Prof. Dr. hab. med. Bohdan W. Wasilewski (Direktor des Instituts für Psychosomatik Warschau), wird Tinnitracks von Dr. Uso Walter (Vorstandsvorsitzender HNOnetNRW eG) im Rahmen des Vortrags "Tinnitus und Stress" vorgestellt.
CeBIT
Auf Einladung des Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie wird Tinnitracks am 10. und 11. März in Hannover auf der CeBIT präsentiert werden.
South by South West 2014 in Austin, USA
Jörg Land wird Tinnitracks in einer Präsentation im German House auf der großen Digital und Musikkonferenz SXSW am 09. März 2013 präsentieren. Die Sonormed GmbH bedankt sich für die Einladung, die u.a. durch die Kreativgesellschaft Hamburg GmbH unterstützt wird.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/spiegel-online-auf-der-sxsw-interactive-2014-a-944932.html
Österreichischer Gesundheitswirtschaftskongress
In Wien findet am 13. März der sechste österrichische Gesundheitswirtschaftskongress (www.oegwk.at) statt. Jörg Land wird dort auf dem Panel zum Thema "Gesundheit voll im Trend: Neue Angebote befriedigen veränderte Nachfrage" vor Verantwortlichen der Gesundheitsanbieter, aus den Unternehmen der Gesundheitsindustrie, der Servicedienstleister, Finanzdienstleister und Fachberater, der Einrichtungen der Forschung und Lehre sowie der Krankenkassen und der Versicherungen.
118. Jahrestagung Westdeutscher Hals-Nasen-Ohren-Ärzte
Vom 21.-22.03.2014 wird Tinnitracks auf dem Kongress der 118. Jahrestagung der Westdeutschen Hals-Nasen-Ohren-Ärzte in Hagen mit einem eigenen Stand vertreten sein. Zu der etablierten Veranstaltung unter der Leitung von Prof. Dr. Laubert werden rund 300 Hals-Nasen-Ohren-Ärzte erwartet.